von art&design werbeagentur, 22. Januar 2018
Die brandneue Aktion für mehr Küchen-Umsatz von art&design ist da! Und sie ist anders. Ungewöhnlich. Ohne lange Argumentationskette. Eigentlich überhaupt ohne Gerede und Erklärung. Und vor allem: Ohne Prozente oder andere Rabattversprechen. Dennoch arbeitet sie mit konstant erfolgreichen Ergebnissen über 5 Pilot-Projekte hinweg. Vielleicht gerade weil sie mal von einer anderen Seite kommt. Sie holt interessiertes Publikum ins Haus, das sich ungezwungen informieren will. Es gibt Gelegenheit für Smalltalk mit den Verkäufern. Es ist ganz einfach, ins Gespräch zu kommen, so dass Vertrauen von beiden Seiten entsteht. Damit entwickeln sich die Dinge ohne Druckmittel oder Höchst-Rabatte. Es soll das gute Gefühl aufgebaut werden, willkommen zu sein, genau zum richtig Zeitpunkt da zu sein und verstanden zu werden. Es hat sich gezeigt, dass das bei den Küchen-Interessenten hervorragend ankommt und beachtliche Aufträge in kurzer Zeit generiert werden konnten. Am Ende gibt’s auf allen Seiten glückliche Gesichter - Ziel erreicht.
Wie das funktioniert? Recht einfach: Mit frischem Kaffee und leckeren Brötchen. Doch wie wir das für Ihr Küchenhaus, Ihr Studio oder Ihre Küchen-Fachabteilung in Szene setzen, wissen wir jetzt noch nicht genau. Dafür sollten wir uns kennenlernen. Oder zumindest einmal telefonieren. Danach wissen alle mehr ;) Wir freuen uns drauf!
Das sagen unsere Auftraggeber zu der neuen Aktion:
„Wenig Aufwand in der Vorbereitung“
„Hat auch beim 2. Mal wieder starke Resonanz gebracht.“
"Wir können nur zufrieden sein!“
„Im Rückblick die erfolgreichste Aktion des Jahres.“
„Gutes Publikum. …konnten auch im Nachgang noch viel schreiben."
Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.