von Kaiser & Schmedding GlücksMarketing, 03. Februar 2020
Sie möchten zusätzliche Frequenz in Ihr Haus holen, dann ist dieses GlücksMarketing Idee, genau die richtige. Mit fast magischer Anziehungskraft verbindet sich ein handfester Jeton mit der Spielidee eines einfachen und garantierten Gewinns.
GlücksMailing & der Trick
In jedem Mailing befindet sich ein Jeton mit dem Hinweis „Jeder Jeton gewinnt“. Diese Botschaft, die auf allen Mailings steht, sorgt in Verbindung mit einem echten Jeton für hohe Rücklaufquoten. Neben tollen Sachpreisen und weiteren Einkaufsgutscheinen lockt ein Mindestgewinn von 5 EUR. Darüber hinaus ist der Jeton aus dem Mailing zur Spielteilnahme ins Verkaufshaus mitzubringen. Der GlücksJeton ist eine greifbare Denkhilfe und nur dieser Jeton berechtigt zur Spielteilnahme. Wer sich den Jeton zur Seite legt, der plant auch in den kommenden Tagen, eine Einkaufstour und wird Ihr Geschäft besuchen.
Kombination mit dem bekannten Tresorspiel und 50.000 EUR Gewinnchance
Neben dem „garantierten Mindestgewinn von 5 EUR “ gehen Sie mit einem möglichen Hauptgewinn von 50.000 EUR in die Werbung. Der Hauptgewinn ist versichert und mit dem Tresor haben Sie eine große und aufmerksamkeitsstarke Aktion im Haus. Über unterschiedlich farbige Gewinnchips können Sie das Glück Ihrer Kunden steuern. Sie können auch unterschiedliche Gutscheine oder Werteschecks am Tresor gewinnen lassen. Sie sind völlig frei in der Ausgestaltung der Aktion, denn Sie können bis zu 12 unterschiedliche Gutscheine oder Sachpreise ausgeben.
Der Ablauf:
Wenn der Kunde das Haus betritt, wird der Jeton direkt am Tresor gegen eine Teilnehmerkarte eingetauscht. Am Tresor wird die Gewinnkarte mit einer Glückszahlenkombination vom Kunden ausgefüllt. Der Gewinncode kann vom Kunden völlig frei bestimmt werden. Der Tresor beinhaltet Gewinnchips für die Trostpreise in unterschiedlichen Farben. Bei der Programmierung der zufälligen Verteilung der Gewinnchips beraten wir Sie im Vorfeld. Ihre Auswahl an Sachpreisen, Gutscheinen und Werteschecks sollten Sie an dem Gedanken orientieren, welche Gewinne den Kunden zum Einkauf verleitet. Die Aktion kommt besonders gut bei allen Kunden an, wenn sie von einer begeisterten Moderation begleitet wird.
Mit einem attraktiven Hauptpreis von 50.000 EUR, der Verpackung einer Teilnahmeberechtigung als GlücksJeton und einem garantierten Mindestgewinn von 5 EUR - ist die Aktion ein Erfolgsgarant.
Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.