von Kaiser & Schmedding GlücksMarketing, 06. November 2017
Die aktuellen Entwicklungen im Möbelhandel lassen regionale Marken und deren Bekanntheit immer wichtiger werden. Der große Werbedruck in den einzelnen Regionen sorgt dafür, dass auch Händler zunehmend auf Prominente setzen, um nicht vom Wettbewerb abgehängt zu werden. Eine große Chance die exklusive Positionierung als Platzhirsch in einer oder mehreren Regionen in Deutschland auszubauen bietet das Promimarketing mit Enie. Das zusätzliches Plus in der Region in Sachen Bekanntheit, Aufmerksamkeit sowie Glaubwürdigkeit und Kompetenz rechnet sich schnell.
Die Chance Nutzen
Unser einmaliges Modell ermöglicht Ihnen ein günstiges Promileasing für Ihre Region. Möbelhändler in Deutschland können die Promiwerbung mit Enie nutzen um sich weiter in der Region zu positionieren. Enie ist auf vielen andern Kanälen sehr präsent. So z.B. mit „Meister des Alltags“ einer Ratespielsendung die in der ganzen Woche auf ARD und zusätzlich im SWR ausgestrahlt wird. Mit neuen und frischen Bildern aus unseren Fotoshootings in 2017 bieten wir Ihnen einen riesigen Mehrwert. Eine regionale Lizenz mit dem Recht zum Werbeeinsatz von Enie van de Meiklokjes auf aktuell weit mehr als rund 150 Bildern.
Die Wohnexpertin Enie van de Meiklokjes ist in diesem Jahr stolze Mutter von Zwillingen geworden. Wir wünschen ihr auch auf diesem Wege alles Gute, bei ihren nächsten Schritten in dieser neuen Phase des Einrichtens. Als Familienmensch lebt sie jetzt das Modell der erfolgreichen Mutter vor, die alles unter einen Hut bringt. Das macht sie noch sympathischer und wertvoller.
Enie & Zewa und Hochland
Der größte Käseproduzent Europas setzt bereits seit einigen Jahren bei der Präsentation seiner Eigenmarken und Innovationen auf Enie. Neu dazugekommen ist in 2017 Zewa. Damit ist Enie das Gesicht für einen der erfolgreichsten Hersteller in Deutschland. Auch Zewa „Wisch & Weg“ setzt jetzt auf Enie.
Wie kein anderer Prominenter hat Enie einen authentischen Background im TV als Beraterin in Wohnmagazinen. Das war prägend für ihren Lebenslauf! Deshalb ist Enie die Wohnexpertin, die Ihrem Haus einen echten Markenschub verleiht.
Als gelernte Dekorateurin hat Enie einen Faible fürs Einrichten. Von 2004 – 2010 moderierte sie die ersten Wohnmagazine im TV. Auch heute noch legt sie in Ihren Sendungen „Handmade“ auf Sixx gerne selbst Hand an. Sie ist nach wie vor für Schöner Wohnen als Vertreterin z.B. auf der Imm Cologne zu sehen.
Enie & Präsent auf allen Kanälen
Enie hatte in den vergangenen Jahren ein sehr starkes Comeback in TV und Medien. Sie ist nicht nur auf allen Kanälen präsent, sondern ihre Meinung als Jurorin ist auch sehr gefragt. Dabei drehen sich viele Themen um das Essen. Egal ob Backen, Grillen oder Kochen – Enie ist stets präsent und liefert ihren sympathischen Beitrag.
Ihre neue Positionierung als Hausfrau mit einem sehr sympathischen kleinen extravaganten Touch ist sicherlich eine feine Mischung! Dabei hat Enie den eher hausmütterlichen und konservativen Backbereich wachgeküsst und ganz süß & locker besetzt – eben Sweet & Easy als glückliche Küchenfee und kreative Hausfrau.
Mit der Show „das große Backen“ ist Enie ab dem 30.10.2017 wieder bei Sat1 auf Sendung. Durch ihren Focus auf den Bereich Backen eignet sich Enie als Testimonial gerade im Umfeld von Küchen hervorragend. Enie erzählt die Geschichte der kreativen und glücklichen Hausfrau völlig authentisch. Nutzen Sie unser attraktives und wirtschaftliches Promi- Leasing Angebot, um sich langfristig in der Region zu positionieren.
Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.