ks header 1200

Einkaufs- und Verkaufsspaß mit Glücksmarketing

von Kaiser & Schmedding, 22. Januar 2017

Die Glücksaktion: „WM Fußball Wette“

Glückmarketing serviert Ihnen Aktionen die viel interessanter sind als der tägliche Einheitsbrei in der Werbung. 

Fußball ist das herausragende Thema während der WM Zeit. Die Spiele werden von vielen Millionen Haushalten in Deutschland empfangen. Ein Straßenfeger!

Mit der Glücksaktion WM Wette sind Sie medial im Vorfeld optimal aufgestellt und besetzen das aktuelle Thema in den Köpfen der Kunden. Darüber hinaus sind alle Kunden, die bei Ihnen eingekauft haben auch während des Spiels, mit den Gedanken bei Ihrem Haus. 

Vielleicht am wichtigsten bei der Aktion, Ihre Verkäufer können den Sack zumachen, da die Aktion einmalig in Ihrer Region und zeitlich begrenzt ist.

Erläuterung der werblichen Herleitung

Bei der WM-Wette wettet der Kunde, dass z.B. das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft - Deutschland vs. Mexiko = 4:2 - ausgeht. Kauft der Kunde an den Aktionstagen und gewinnt er die Wette, bekommt er sämtliche vertraglich fixierten Einkäufe gratis.

Der Betrag wird Ihnen als Unternehmen von der Versicherung erstattet.

Und so sieht die Werbung dazu aus: 

EM Anzeige Schmolke 2016

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im Handel - wenn die Aktionen stimmig sind. Spezialist für das Glücksmarketing ist KS Consult. Volltreffer zur Weihnachtszeit ist die "Schnee-Wette". Dabei werden die Umsätze eines Möbelhauses ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.