von art&design werbeagentur, 04. Februar 2019
Dazu vorab ein klares Nein. Die Printwerbung hat noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil. Anzeigen, Prospekte und Flyer stehen weiter hoch im Kurs. Doch speziell im Handel, wo Printwerbung so konsequent und stetig optimiert eingesetzt wird, hat die Wirkung ihr Maximum erreicht.
Es gilt die Verteilung der Werbung immer wieder dem aktuellen Verhalten der Nutzer anzupassen. Wir müssen die Wege mit Werbung flankieren, die die meisten Kunden gehen, um ins Handelshaus zu gelangen. Die Wegweiser im virtuellen Bereich jedoch werden von vielen Unternehmen unterschätzt. Doch hier steckt Potential zur Steigerung der Leistung - und das für relativ wenig Einsatz an zusätzlicher Energie.
Ein möglichst nahtlos an den Print anschließendes Online-Marketing sorgt für Beschleunigung auf der Reise des Kunden zur Erfüllung seiner Wünsche (Customer Journey genannt).
Was machen wir daraus? Und vor allem, wie macht es wirtschaftlich Sinn?!
Wir haben täglich Einblick in beide Welten, bei Häusern unterschiedlicher Größen und verschiedener strategischer Ausrichtung. Wie man für ein mittelständisches Handelsunternehmen die richtige Mischung der Kanäle gestaltet, basiert auf diesen Erfahrungen.
Die Spezialisten unserer Web-Abteilung haben hieraus einen Fahrplan entwickelt, mit dem Sie Ihre Kunden an beliebten Stellen abholen oder zum spontanen Aufspringen animieren.
Das kann man nur individuell beantworten. Wie das geht erfahren Sie auf unserem „Print meets Online“ Info-Tag „Das erfolgreiche Zusammenspiel der effektivsten Maßnahmen aus beiden Welten.“
Wann?
am 5. April 2019
am 17. Mai 2019
am 28. Juni 2019
Wo?
Hier bei uns in Kamp-Lintfort am Niederrhein. Die Teilnahmegebühr beträgt 630,- pro Unternehmen inkl. Getränke und Mittagessen.
Vorab und kostenfrei bieten wir auch eine telefonische Erstberatung und Basis- Informationen per Mail an.
Möchten Sie diese Möglichkeiten für sich nutzen? Dann schicken Sie bitte eine Mail an: griess@art-design.de oder rufen Sie mich einfach an. Tel: 02842 90829-61
Beste Grüße
Tobias Grieß,
Medien- & Kommunikationsinformatiker
Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.