header kleinhempel

billi & friends - Neue Konzepte in Mülheim

von Kleinhempel GmbH, 31. März 2021

Rund 30 Jahre ist das Familienunternehmen im Gewerbepark Mühlheim-Kärlich ansässig. Bei billi & friends – das trendige Wohnkaufhaus (ehem. Möbel Billi) ist man schon immer andere Wege gegangen, um aus der Masse herauszustechen.

So auch beim 5 Mio. € schweren Komplettumbau des Möbelhauses (Neueröffnung Herbst 2020).

Der Umbau fällt Kunden bereits mit der modernen Neugestaltung der Fassade auf. Der Name des Möbelhauses bekam ebenfalls eine Überarbeitung. Doch damit ist nicht Schluss.

Ein Blick ins Innere

Im Inneren des Möbelhauses finden Kunden neue Highlights, die Erlebnisse schaffen und zum Einkaufen einladen. Dazu zählen thematische Shops für unterschiedliche Einrichtungsstile und wechselnde Verkaufsflächen. Unter dem Namen billi.de finden Kunden den Billi Onlineshop, der seinen eigenen Showroom im Möbelhaus hat.

Im billi’s dem neuen Restaurant mit Dachterrasse, erwartet Restaurantleiter und Regionalkoch Alexander Hüllen seine Gäste in liebevoll dekorierter Gastronomie mit Wohlfühlcharakter.

Impression

Impression

Digital Signage

Um für die Zukunft und langfristigen Erfolg bestens aufgestellt zu sein, wurde neben den baulichen Maßnahmen viel Wert auf Digitalisierung gelegt.

Ein Projekt war die Integration eines Digital Signage Systems. Das System besteht aus einer Vielzahl an strategisch platzierten Large Format Displays. Als Aufmerksamkeitsmagnet wird zusätzlich auf modernste LED-Technologie gesetzt. Mit beeindruckenden Maßen von 2,88 x 2,7 Metern oder knapp 4 Metern Bilddiagonale und feinem Pixelpitch beeindruckt die Installation

Umgestalten auf Knopfdruck

Über das Digital Signage System werden Kunden bestmöglich und tagesaktuell über Neuigkeiten, Angebote und attraktive Angebote informiert. Die Wegeleitung ist ebenfalls im Digital Signage System abgebildet. Änderungen in der Ausstellung und auf der Verkaufsfläche können so ganz flexibel auf Knopfdruck aktualisiert und angepasst werden.

Impression

Bei Digital Signage vertraut billi & friends auf das Know-how von Kleinhempel, dem Spezialisten für Digital Signage und Instore.TV im Möbelhandel.

In aktueller Angelegenheit

Einlasskontrolle

Im frei individualisierbaren Layout und mit optionalen Werbeeinblendungen zählt die Einlasskontrolle Ihre Besucher und kommuniziert klare Einlassanweisungen und Einlass-Stopps an Ihre Kunden.

Bei Bedarf ist eine Anzeige der maximal zulässigen Besucheranzahl und der Ist-Kunden im Geschäft möglich.

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an.

Über Kleinhempel
Medienunternehmen für Visuelle Kommunikation

Kleinhempel GmbH
Tarpenring 17
22419 Hamburg

Tel: +49 (0)40 514 00 50
Mail: dim@kleinhempel.de
Home: www.Kleinhempel.de

Referenzen Möbel & Wohnen: Porta, Sommerlad, Weko, Gleissner, Kemner, BBM, Möbel-Schau Norsingen, Delta Möbel CH, Flamme, Bischoff, Grimm Küchen, Hesebeck, Maco, Biller, Berning, Mega Möbel, Meda Küchen …

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.