thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...

Mehr erfahren

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...

Mehr erfahren

mk 08 16 k+s

Kunden gewinnen – und zwar mit Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 8/2016

Wiedererkennung, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit bilden heute die Basis für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Gesendet wird auf möglichst vielen...

Mehr erfahren

dim presse 04 2016

So funktioniert die Übergabe

Möbelkultur, Ausgabe 4/2016

Der wachsende Wettbewerbsdruck durch die Großfläche macht immer mehr mittelständischen Einrichtungshäusern zu schaffen. Gleichzeitig gibt es...

Mehr erfahren

dim pdf 5

Promibotschafter für den Mittelstand

Möbelkultur, Ausgabe 8/2011

Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Co.: In der Möbelbranche fungieren immer mehr Prominente als Werbegesicht –...

Mehr erfahren

dim pdf 6

Gewinnspiele für Umsatz und Frequenz

Möbelkultur, Ausgabe 4/2010

Aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen: Gerade im vergangenen Winter sorgten die sogenannten Schneewetten für reichlich Gesprächsstoff und Interesse. „Jeder,...

Mehr erfahren

dim pdf 7

Und ist ihm dieses nicht gelungen ...

Möbelkultur, Ausgabe 9/2009

Einen guten Versicherungsmakler in Deutschland zu finden ist nicht immer ein- fach. Kritisch sollte deshalb darauf...

Mehr erfahren

6

Ein Wort ein Handschlag und alles läuft perfekt

Möbelkultur, Ausgabe 7/2009

Die Eröffnung eines neuen Hauses der Möbel Mahler-Gruppe mit ca. 28.000 qm Verlaufsfläche stellte die Leistungsfähigkeit...

Mehr erfahren

Tresor Fotolia 5024601 L

Kunden spielend gewinnen

Möbelkultur, Ausgabe 5/2009

Gewinnspiele sind in aller Munde. In Krisenzeiten wie jetzt, ist der Traum vom großen Glück aktueller...

Mehr erfahren

Presse 03 2009 image

Neugestaltung bis ins Detail

Möbelkultur, Ausgabe 3/2009

Innovativ, leistungsstark und serviceorientiert: A.L.T.A. Design hat sich in kürzester Zeit als feste Größe in der...

Mehr erfahren

Fotolia 14529744 XXL Geldregen

Überlebenswichtig in der Bankenkrise – die richtig

Möbelkultur, Ausgabe 2/2009

Die Auswirkungen der aktuellen Finanzmarktkrise auf den Handel sind desaströs und haben nichts mit einer „Kreditklemme“...

Mehr erfahren

Presse6 09 2008

Print-Power in jedem Format

Möbelkultur, Ausgabe 9/2008

Nicht ohne Grund gehören die Westend Druckereibetriebe in Essen zu den führenden Beilagen-Produzenten im Möbelmarkt. Langjährige...

Mehr erfahren

Depositphotos 52874855 original

Doppelstrategie im Visier

Möbelkultur, Ausgabe 7/2008

Die Wittig Unternehmensberatung ist seit 26 Jahren eine feste Größe im Möbeleinzelhandel und bringt diese Erfahrung...

Mehr erfahren

3

Besser kalkulieren - mehr verdienen

Möbelkultur, Ausgabe 7/2008

Preislisten individuell kalkulieren und Margen verbessern: Mit diesen Vorgaben starteten Klaus Böhme und Peter Hoffmann 1994...

Mehr erfahren

DSC02272

Mit Unterhaltung verkaufen

Möbelkultur, Ausgabe 6/2008

Erst vor wenigen Monaten entwickelt, gilt es unter Experten bereits als eine echte Innovation im Rahmen...

Mehr erfahren

presse 06 2008 2

Mit dem "Notfall-Handy" im Einsatz

Möbelkultur, Ausgabe 6/2008

Mehr als optimale Versicherungslösungen - Kaiser & Schmedding ist seit über 40 Jahren in der Möbelbranche...

Mehr erfahren

Fotolia 2830733 M

Live-Marketing macht Einkauf zum Erlebnis

Möbelkultur, Ausgabe 4/2008

"Herzlich willkommen im Möbelhaus Meyer. Schön, dass Sie heute hier sind. Ich heiße Sandra Fricke und...

Mehr erfahren

5644444567 1

Brainpool für Service

Möbelkultur, Ausgabe 4/2007

DiM – ein neues Signet für den Möbelhandel. Elf Dienstleister bringen ihr Know-how ein. Und gründen...

Mehr erfahren