Frisch aus der Presse
Erfahren Sie alles rund um das DiM Netzwerk. Hier können Sie die Berichte über die DiM Partner in den Printmedien nachvollziehen.

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach
Möbelkultur, Ausgabe 6/2018
Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft
Möbelkultur, Ausgabe 7/2017
Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC
Möbelkultur, Ausgabe 5/2017
Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr
Möbelkultur, Ausgabe 12/2016
Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...

GlücksMarketing
Möbelkultur, Ausgabe 11/2016
Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...

Kunden gewinnen – und zwar mit Leidenschaft
Möbelkultur, Ausgabe 8/2016
Wiedererkennung, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit bilden heute die Basis für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Gesendet wird auf möglichst vielen...

So funktioniert die Übergabe
Möbelkultur, Ausgabe 4/2016
Der wachsende Wettbewerbsdruck durch die Großfläche macht immer mehr mittelständischen Einrichtungshäusern zu schaffen. Gleichzeitig gibt es...

Promibotschafter für den Mittelstand
Möbelkultur, Ausgabe 8/2011
Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Co.: In der Möbelbranche fungieren immer mehr Prominente als Werbegesicht –...

Gewinnspiele für Umsatz und Frequenz
Möbelkultur, Ausgabe 4/2010
Aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen: Gerade im vergangenen Winter sorgten die sogenannten Schneewetten für reichlich Gesprächsstoff und Interesse. „Jeder,...

Und ist ihm dieses nicht gelungen ...
Möbelkultur, Ausgabe 9/2009
Einen guten Versicherungsmakler in Deutschland zu finden ist nicht immer ein- fach. Kritisch sollte deshalb darauf...

Ein Wort ein Handschlag und alles läuft perfekt
Möbelkultur, Ausgabe 7/2009
Die Eröffnung eines neuen Hauses der Möbel Mahler-Gruppe mit ca. 28.000 qm Verlaufsfläche stellte die Leistungsfähigkeit...

Kunden spielend gewinnen
Möbelkultur, Ausgabe 5/2009
Gewinnspiele sind in aller Munde. In Krisenzeiten wie jetzt, ist der Traum vom großen Glück aktueller...

Neugestaltung bis ins Detail
Möbelkultur, Ausgabe 3/2009
Innovativ, leistungsstark und serviceorientiert: A.L.T.A. Design hat sich in kürzester Zeit als feste Größe in der...

Überlebenswichtig in der Bankenkrise – die richtig
Möbelkultur, Ausgabe 2/2009
Die Auswirkungen der aktuellen Finanzmarktkrise auf den Handel sind desaströs und haben nichts mit einer „Kreditklemme“...

Print-Power in jedem Format
Möbelkultur, Ausgabe 9/2008
Nicht ohne Grund gehören die Westend Druckereibetriebe in Essen zu den führenden Beilagen-Produzenten im Möbelmarkt. Langjährige...

Doppelstrategie im Visier
Möbelkultur, Ausgabe 7/2008
Die Wittig Unternehmensberatung ist seit 26 Jahren eine feste Größe im Möbeleinzelhandel und bringt diese Erfahrung...

Besser kalkulieren - mehr verdienen
Möbelkultur, Ausgabe 7/2008
Preislisten individuell kalkulieren und Margen verbessern: Mit diesen Vorgaben starteten Klaus Böhme und Peter Hoffmann 1994...

Mit Unterhaltung verkaufen
Möbelkultur, Ausgabe 6/2008
Erst vor wenigen Monaten entwickelt, gilt es unter Experten bereits als eine echte Innovation im Rahmen...

Mit dem "Notfall-Handy" im Einsatz
Möbelkultur, Ausgabe 6/2008
Mehr als optimale Versicherungslösungen - Kaiser & Schmedding ist seit über 40 Jahren in der Möbelbranche...

Live-Marketing macht Einkauf zum Erlebnis
Möbelkultur, Ausgabe 4/2008
"Herzlich willkommen im Möbelhaus Meyer. Schön, dass Sie heute hier sind. Ich heiße Sandra Fricke und...

Brainpool für Service
Möbelkultur, Ausgabe 4/2007
DiM – ein neues Signet für den Möbelhandel. Elf Dienstleister bringen ihr Know-how ein. Und gründen...