dim ad header 20 02 1

2020: Das Jubiläums-Jahr! Ob aktionistisch, klassisch oder mit Humor - Aber immer ganz Sie!

von art&design werbeagentur, 03. Februar 2020

es gibt in der Handelswerbung einen Vorteil, den wir uns zu nutze machen können: Wir haben eine Auswahl von spezifischen Werbe-Themen, die der Verbraucher mit „gelernten“ Erfahrungen verknüpft. Sie wirken daher besonders schnell, zuverlässig und effektiv.

Zu den stärksten Aufhängern zählen Jubiläum und Geburtstag. Die Jahreszahl und der Einkaufsvorteil spielen nur eine Nebenrolle. Alles ist möglich.

Mit der richtigen Inszenierung in Print- & Online-Werbung ist diese Botschaft ein absoluter Garant für starke Umsatzwochen und nachhaltigen Markenausbau.

Mit über 600 bundesweit realisierten Jubiläumskampagnen für unsere Auftraggeber haben wir uns selbst immer wieder auf die Probe gestellt. Fazit: Bei Jubiläums- und Geburtstags-Kampagnen sind wir die Nr. 1 - GARANTIERT.

Jetzt haben wir große Lust, auch Ihre Kunden in Kauflaune zu versetzen – und auch Sie zu begeistern.

Feste muss man feiern, wie sie fallen. Worauf warten?

Lassen Sie uns doch mal für feierliche Umsätze sorgen!

Wir feiern SIE!

jetzt planen2

sekt3

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM nach Rheinbach. Zur großen Premieren-Veranstaltung trafen sich Händler, Verbandsbeauftragte & Branchenexperten im Rheinbacher Ausstelllungszentrum.

Mehr erfahren

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.