Header

Info-Tag: Print meets Online - Jetzt anmelden!

von art&design werbeagentur, 15. April 2019

Am 17. Mai und 28. Juni findet bei uns wieder der „Print meets online“ Workshop statt. Über die positiven Teilnehmerstimmen und die erneut zahlreichen Zusagen freuen wir uns riesig. Einige Plätze sind noch frei. Kommen doch auch Sie dazu! Hier erhalten Sie die aktuellsten Erkenntnisse, Fachbeiträge, Anregungen & Ideen, die sich strategisch und wirtschaftlich auszahlen werden. Dabei geht es nicht um das „Print oder online“, sondern um die sinnvolle Verbindung von beiden „Welten“, denn - und das sei vorweg genommen - es geht nur gemeinsam! Print ist allein nicht mehr ausreichend und ausschließlich online zu werben ist für den stationären Handel ebenfalls nicht zielführend.

Puzzle

>>Jetzt direkt anmelden!

Das Thema und die Erkenntnisse sind für Sie und Ihre Händlerkollegen mit Sicherheit interessant.

Viele sind sich darüber im Klaren, dass sie online etwas tun müssen, aber die meisten wissen einfach nicht, was sinnvoll ist und was nicht. Wir haben uns sehr akribisch mit dem Thema beschäftigt und zeigen Wege auf, wie sich Print und online gegenseitig unterstützen. Gleichzeitig belegen wir anhand von Zahlen, wo der Frequenzrückgang, über den viele Häuser seit Jahren klagen, eine seiner wesentlichen Ursachen hat und wie man hier im Sinne des Unternehmens einwirken kann.

Folie 1

Der erste Eindruck auf den potentiellen Kunden zählt.

On top gibt es noch einen Hinweis darauf, wie man seine Werbestreuung wirtschaftlicher durchführen kann. All das tragen unsere Experten den Workshop-Teilnehmern nicht etwa in „nerdisch“ vor, sondern in verständlichen Worten, so dass Sie hinterher definitiv wissen, wie Sie fortan print und online im Sinne einer besseren Vermarktung kombinieren können - und das sind keine leeren Worte, sondern das Ergebnis aus Teilnehmerkommentaren zu unseren bereits durchgeführten Workshops, zu Vorträgen und Seminaren.

Folie 2

Print needs Online – ein Prospekt allein reicht nicht als Informationsquelle.

Bei Interesse, Zeit & Lust bitte einfach kurz melden; dann versorge ich Sie gerne mit weiteren Informationen. Ich freue mich auf Sie!

 

Beste Grüße vom Niederrhein

unterschrift tg

Tobias Grieß,
Medien- & Kommunikationsinformatiker

Button online

 

Den Mittelstand in die werbliche Zukunft begleiten – dafür setzen wir uns mit Wissen & Leidenschaft ein. Versprochen! art&design

Tobias Grieß

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM nach Rheinbach. Zur großen Premieren-Veranstaltung trafen sich Händler, Verbandsbeauftragte & Branchenexperten im Rheinbacher Ausstelllungszentrum.

Mehr erfahren

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.