DiM - Dienstleister im Möbelmarkt
Wolbecker Windmühle 45
48167 Münster
Tel.: +49 (0)2506 81043-0
Fax: +49 (0)2506 81043-62
info@dim-netzwerk.de
www.dim-netzwerk.de
CAB+S GmbH
Roßbergstr. 51
78112 St. Georgen
Tel: +49 (0)7724 911 50
Fax: +49 (0)7724 911 52
phn@scanprix.de
www.scanprix.de
Kaiser & Schmedding
Wolbecker Windmühle 45
48167 Münster
Tel: +49 (0) 2506-810430
Fax: +49 (0) 2506-8104362
info@kaiser-schmedding.de
www.kaiser-schmedding.de
art&design werbeagentur
Marie-Curie-Str. 4
47475 Kamp-Lintfort
Tel: +49 (0) 2842 – 90 82 90
Fax: +49 (0) 2842 – 90 82 9 – 80
info@art-design.de
www.art-design.de
Chaar Unternehmensberatung / Werbeagentur
Alemannenstr. 16
41812 Erkelenz
Tel: +49 (0) 24 31 - 97 74 850
Fax: +49 (0) 24 31 - 97 74 8515
info@chaar-gmbh.de
www.chaar-gmbh.de
Kaiser & Schmedding GlücksMarketing
Wohlbecker Windmühle 45
48167 Münster
Tel: +49 (0)2506 81043-0
Fax: +49 (0) 2506 81043-62
info@kaiser-schmedding.de
www.kaiser-schmedding.de
Utsch Design GmbH
Obere Hommeswiese 2-4
57258 Freudenberg
Tel: +49 (0) 27 34 4 34 43 - 0
Fax: +49 (0) 27 34 4 34 43 - 290
info@utschdesign.de
www.utschdesign.de
Wittig Unternehmensberatung
Himmelstraße 19 a
22147 Hamburg
Tel: +49 (0) 40-6454735
Fax: +49 (0) 40-64554178
wittig@w-ub.de
www.w-ub.de
Wittig Immobilienvermittlung
Himmelstraße 19 a
22299 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 645 47 35
Fax: +49 (0) 40 645 541 78
wittig@w-ub.de
www.w-ub.de
Kleinhempel GmbH
Tarpenring 17
22419 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 - 514 00 514
Fax: +49 (0) 40 - 511 77 22
info@kleinhempel.de
www.kleinhempel.de
von CAB+S GmbH, 01. Juli 2019
Dass Gewinn nicht immer was mit Glück zu tun hat, sondern vielmehr mit kaufmännischem Geschick und Raffinesse, ist sonnenklar. Dass es hierzu modernster Unterstützung bedarf, sowieso!
ScanPrix ist Profi, wenn es darum geht, mehr Gewinn zu erzielen. Dadurch, dass ScanPrix jede beliebige Preisliste im Handumdrehen bearbeitbar und kalkulierbar macht, haben Sie alle Möglichkeiten zur Gewinnoptimierung auf Ihrer Seite.
Steigern Sie beispielsweise den Gewinn indem Sie nicht alles mit dem gleichen Aufschlag kalkulieren:
• Erhöhen Sie bei Polstergarnituren mit Ansteigen der Stoffgruppen die Kalkulation
• Kalkulieren Sie Sessel niedriger, Sonderelemente wie Recamieren, Rundecken, usw. höher
• Passen Sie die Preise Ihrer Auszeichnung den Preisen Ihrer Kojen-Preisliste an
• Reagieren Sie auf die Werbepreise Ihrer Mitbewerber, in dem Sie Ihre Preislisten anpassen
• Holen Sie sich die fehlende Handelsspanne wieder, indem Sie Modelle, welche nicht unter starkem Wettbewerbsdruck stehen, besser kalkulieren
Kalkulieren Sie so, dass Kunden Ihr Unternehmen als preiswert empfinden und Sie dennoch einen angemessenen Gewinn erzielen.
Analysieren Sie Ihre Sortimente und bestimmen Sie diejenigen Produkte/Modelle, bei denen diese differenzierte Kalkulation möglich ist. Anhand einer mit ScanPrix perfekt kalkulierten und neutralisierten Preisliste vermarkten Sie dann diese Modelle schnell, effizient und vor allen Dingen rentabel. Ihren Umsatz können Sie dadurch um mind. 2 Prozent-Punkte erhöhen.
Lassen Sie sich von uns individuell beraten. Starten Sie gleich jetzt eine Anfrage an: Hermann.Bodenmueller@scanprix.de oder tel. unter: +49 (0178) 2866250. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!
Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.
Möbelkultur, Ausgabe 6/2018
Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...
Möbelkultur, Ausgabe 7/2017
Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...
Möbelkultur, Ausgabe 5/2017
Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...
Möbelkultur, Ausgabe 12/2016
Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...
Möbelkultur, Ausgabe 11/2016
Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...
Verwendete Cookies
Diese Website möchte gern neben den technisch notwendigen Cookies auch solche verwenden, die benötig werden, um Ihnen bessere Inhalte und ein optimales Surferlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem zustimmen. Das gibt uns die Möglichkeit, zu einem sicheren, nutzerfreundlicheren Internet beizutragen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Seite zum Datenschutz.
Google Analytics
Zur Analyse von Nutzerwegen und guten Seiten oder Inhalten, die optimiert werden sollten.
Cookie deaktiviert
Wir haben festgestellt, dass Sie auch technisch notwendige Cookies in Ihrem Browser verbieten. Dies kann zu Fehlern auf der Website führen, die das Surferlebnis verschlechtern. Um immer den besten Inhalt und ein optimales Surferlebnis bieten zu können, aktivieren Sie bitte die Cookies in Ihrem Browser.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung