ksc header

Leise rieselt der Schnee - und bringt eine neue Küche

28. Oktober 2020

Das Möbelhaus Lenz aus Köln schüttet 112.000 EUR an seine Kunden aus. Inhaber und Mitarbeiter sind glücklich über eine außergewöhnliche Werbeaktion. Die Firmengruppe Kaiser & Schmedding sorgte dabei mit ihrem GlücksMarketing für entspannte, freudige und vor allem glückliche Gesichter bei allen Beteiligten.

Köln / Bonn– Flughafen am 24.12. Pünktlich um 12:00 Uhr schneit es. Den Kunden des Möbelhauses Lenz beschert der Schneefall Möbel im Gesamtwert von 112.000 EUR. Gratis! Der Hintergrund: Alle Kunden, die an drei Tagen Anfang Dezember dort einkauften, durften auf das große Los hoffen. Wenn es an Heiligabend um 12 Uhr schneie, erhalten Sie ihr Geld zurück. Den höchsten Einsatz wagte Familie Fischer aus Köln, die Möbel im Gesamtwert von 18.500 EUR zurückerstattet bekam. Die Familie Fischer renovierte gerade. Da kamen ein Esstisch, zwei Schränke, eine Polstergarnitur und ein Schlafsofa zum Nulltarif gerade recht. „Als der Schnee fiel, war das wie ein warmer Geldsegen“, so die glückliche Stammkundin Rita Fischer.

„Unser Verkaufsleiter war so aufgeregt, dass er einige Nächte kaum geschlafen hat. Am Ende war die Freude riesengroß“, erzählt Geschäftsinhaber Peter Lenz. Das sich die Inhaber kräftig mitfreuen konnten, lag in erster Linie an der cleveren Absicherung der Wette.

Für Ihre Werbung fordern Sie einfach unsere GlücksMarketingbroschüre mit zahlreichen weiteren Werbeaktionen an unter balsmeyer@GlücksMarketing.de – oder sehen sich weitere Informationen unter www.GlücksMarketing.de an.

Balsmeyer2

Ihr Markus Balsmeyer

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.