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GlücksMarketing: Erlebnis bringt Ergebnis

von Kaiser & Schmedding GlücksMarketing, 20. August 2024

Das Zitat „Erlebnis bringt Ergebnis“ spricht Bände. Es bringt die Aktionen von GlücksMarketing auf den Punkt! Es stammt vom Hausleiter der Firma Brameyer, Herrn Pohlschmidt, der die Aktivitäten von GlücksMarketing regelmäßig nutzt. Herr Pohlschmidt sagte weiter über die Aktionen: „die Abwicklung ist völlig problemlos und es macht immer wieder Freude, wie diese Aktionen von den Kunden angenommen werden.“

An Hand der Darstellungen der Aktion in Bildern können Sie die wichtigsten Bausteine für den Erfolg schnell erkennen. Dabei ist es immer wieder die Aktion Tresor-Gewinnspiel, die die Besucher fasziniert, weil ein großer Hauptpreis z.B. im Wert von 50.000 EUR zusätzlich zu einem Besuch animiert. Die Kunden im Möbelhaus wollen die Chance auf einen Gewinn nutzen und spielen gerne mit. Der Hauptgewinn eignet sich glänzend für die Werbung und die Umsetzung im Haus, wo der Tresor stets große Aufmerksamkeit erregt.

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Ihr großer Vorteil, die Absicherung des Gewinnfalls übernehmen wir. Wird beim Gewinnspiel die richtige Gewinnzahl am Tresor eingetippt, dann zahlt die Versicherung den Gewinn. Sie zahlen nur einen Bruchteil des Hauptpreises als Gesamtpreis. So macht jeder Hauptgewinn Ihnen und Ihren Kunden richtig Spaß! Zu einem echten Glückseinkauf entwickelt sich die Aktion, wenn die Kunden zufällig Trostpreise gewinnen. So bleibt das Spiel am GlücksTresor für die gesamte Spielzeit und alle Kunden richtig spannend. Sie geben vor, wie viele Kunden am Tresor gewinnen.

Die Kunden können einen echten „Glücks-Einkauf“ machen, wenn Sie Warengutscheine und Trostpreise erhalten. Jeder Kunde sollte beim Betreten der Gewinnspielfläche seine persönliche Teilnahmekarte überreicht bekommen! Auch hier sollte nichts dem Zufall überlassen werden, denn mit der richtigen Ansprache werden die Kunden schon auf einen Kauf eingestimmt. Eine professionelle Moderation lohnt sich in jedem Fall. So entwickelt sich das Tresorgewinnspiel schnell zu einem Publikumsmagneten.

Wenn möglich sollte die Präsentation des Gewinnspiels bereits vor dem Haus beginnen, um den Hauptpreis auch für die Kunden richtig sichtbar und vor allem greifbar zu machen!

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„Eine professionelle Moderation lohnt sich in jedem Fall.“

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Volles Haus beim Tresor-Gewinnspiel im Rheinpark-Center

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Tresor-Gewinnspiel bei Möbelhof

Aus der Presse

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