ks header

Ein Glücks-Einkauf in Corona Zeiten: Erlebnis bringt Ergebnis

von Kaiser & Schmedding GlücksMarketing, 21. April 2020

Das Zitat „Erlebnis bringt Ergebnis“ spricht Bände. Es bringt die Aktionen von GlücksMarketing auf den Punkt! Es stammt vom Hausleiter der Firma Brameyer, Herrn Pohlschmidt, der die Aktivitäten von GlücksMarketing regelmäßig nutzt. Herr Pohlschmidt sagte weiter über die Aktionen: „die Abwicklung ist völlig problemlos und es macht immer wieder Freude, wie diese Aktionen von den Kunden angenommen werden.“

Gerade in der Wiedereröffnungsphase gilt der Spruch "Erlebnis bringt Ergebnis" doppelt.

Für die ersten fünf kurzentschlossenen Händler gibt es für eine Wiedereröffnungswerbung ein Supersonderangebot zur Durchführung eines Tresorgewinnspiels. Dabei ist der Ablauf so durchgeplant, dass die Menschen mit Mindestabstand mitspielen können. Weitere Informationen für eine Coronagerechte Durchführung der Tresoraktion mit einer Gewinnsumme von 50.000 EUR erhalten Sie bei KS Consult.

An Hand der Darstellungen der Aktion in Bildern können Sie die wichtigsten Bausteine für den Erfolg schnell erkennen. Dabei ist es immer wieder die Aktion Tresor-Gewinnspiel die die Besucher fasziniert, weil ein großen Hauptpreis z.B. im Wert von 50.000 EUR, zusätzlich zu einem Besuch animiert. Gerade während dieser gespenstischen Zeit wollen die Kunden auf andere Gedanken kommen. Mit dem Tresorspiel bringen Sie Lockerheit und Spaß in den Einkauf.

Ihr großer Vorteil, die Absicherung des Gewinnfalls übernehmen wir.

Wird beim Gewinnspiel die richtige Gewinnzahl am Tresor eingetippt, dann zahlt die Versicherung den Gewinn. Sie zahlen nur einen Bruchteil des Hauptpreises als Gesamtpreis. So macht jeder Hauptgewinn Ihnen und Ihren Kunden richtig Spaß! Zu einem echten Glückseinkauf entwickelt sich die Aktion, wenn die Kunden zufällig Trostpreise gewinnen. So bleibt das Spiel am GlücksTresor für die gesamte Spielzeit und alle Kunden richtig spannend. Sie geben vor, wie viele Kunden am Tresor gewinnen.

Wie freuen uns Sie auch kurzfristig bei der Umsetzung der Aktion zu begleiten.

Viel Glück und bleiben Sie gesund.

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.