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Einwandbehandlung - Warum gibt es Einwände überhaupt?

18. September 2018

Waren Sie jemals sprachlos oder verärgert, weil Sie nach langer Beratung vom Kunden mit einem lahmen Vorwand abgespeist wurden?

Hätten Sie gerne eine Methode, um mit 90% der Einwände, die uns beim Möbelverkaufen unterkommen, professionell umzugehen? 

Wir bieten für Leser des DIM-Newsletters nur für kurze Zeit kostenfrei den Videokurs "Einwandbehandlung für Möbelverkäufer". Der Online-Kurs erarbeitet in insgesamt 7 Videos einen Prozess für Einwandbehandlung im Möbelverkauf sowie die beispielhafte Behandlung der 5 häufigsten Einwände. 

Wichtig ist zu verstehen: Kundeneinwände sind normal. Ein Einwand ist einfach nur ein Grund, der den Kauf verhindert. Meistens gibt es aber zwei Gründe nicht zu kaufen: einen, der vermeintlich gut klingt und einen, der wahr ist. 

Die vorgeschobenen Einwände („messen“, „schlafen“ etc.) nennen wir Vorwände.

Mehr als 80 % aller Äußerungen, mit denen Kunden versuchen, den Laden zu verlassen, entfallen auf die Kategorien:

  • „messen“,
  • „schlafen / aus Prinzip nicht am selben Tag unterschreiben“,
  • „jemanden fragen“ (der nicht da ist),
  • „zu teuer / kein Geld“, 
  • „noch mal woanders schauen / Preise vergleichen / Sie sind das erste Haus“.

Für diese werden wir uns in diesem Online-Kurs ein Standard-Vorgehen zurechtlegen.

Zur Anmeldung geht es hier: 

https://www.thomaswittconsulting.de/verkaufskurs-moebelverkaeufer-einwandbehandlung-0

Aus der Presse

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