Banner oben

Wer sind „WIR“

von Chaar Unternehmensberatung / Werbeagentur, 19. November 2018

WIR

Ein buntes Jahr geht langsam zu Ende, in dem es für viele Kunden hieß: Sag „JA“ zu Chaar!
Wir sind seit Jahrzehnten der vertrauensvolle und zuverlässige Partner des Möbel- und Küchenhandels, wenn es um Werbe- und Verkaufsaktionen geht. Aber warum?
Wir möchten Ihnen nicht stupide Fakten vortragen. Stattdessen möchten wir Ihnen einen Einblick geben, wer WIR sind!

WIR möchten Ihnen sagen, WARUM!

WIR – das sind ein Team aus Grafikern, Konzeptionisten, Moderatoren, Fachberatern und Samir Chaar, Geschäftsführer und Motor des Unternehmens.

WIR – sind W_aghalsig, I_deenreich und R_atgebend zugleich. Als kreativer, vertrauensvoller und zuverlässiger Partner des Möbel- und Küchenhandels beraten wir Handelsunternehmen und planen zugeschnittene Umsatz- und Frequenzbringende Werbeideen von A bis Z. Die Grafikabteilung übernimmt dabei eine wichtige Rolle für eine erfolgreiche Werbekampagne.

Sarah Barth

WIR haben keine fertigen Produkte ...

… in der „Schublade“, unsere Grafiker individualisieren jedes Werbemittel in direkter und enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.
„Als langjährige Mitarbeiterin weiß ich genau, was meine Kunden wünschen. Ich setze die Ideen kreativ um und langweilig wird mir dabei nie. Mittlerweile sind viele Kunden offen für neue Ideen und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Man muss nur den Mut haben, Neues zu wagen, um vom Kunden wahrgenommen zu werden“, so Sarah Barth, Grafikerin.

WIR bringen es stets auf den Punkt ...

… auch wenn wir die Kunden noch nicht kennen.
Katja Peters, Grafikerin und Organisatorin, erklärt: „Ich brenne dafür, den „Wust“ an Informationen, die Farben, Schriften, Wünsche der Kunden und ganze Konzepte zu einem Ganzen werden zu lassen! Ich bringe Licht ins Dunkle und setze die Wünsche unserer Kunden um. Gemeinsame Ideenfindung gehört dazu! Bei Null anfangen und 100% liefern. Aber nicht nur unsere Kunden müssen zufriedengestellt sein. Wichtig ist, nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren.“

Katja Peters
Dorothee Gertkamp

WIR liefern auch „Vorgestern“!

Auch wenn es einmal schnell gehen muss, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. „Schnelligkeit und zugleich präzises und konzentriertes Arbeiten – das sind meine Stärken“, betont Dorothee Gertkamp „Mit über 20 Jahren Berufserfahrung kann mich auch ein „Schnellschuss“ nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ich werde zu einem Multitasking- Talent, wenn während kreativer und intensiver Phasen auch einmal das Telefon klingelt!“

Überzeugen Sie sich selbst von UNS - sag „JA“ zu Chaar!

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Chaar-Teams bei unseren „JA“-Sagern für das Vertrauen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Nutzen Sie diese Zeit, um Ihren Umsatz und die Kundenfrequenz mit optimal angepasster Werbung zu erhöhen. Gerne erstellen wir kurzfristige Lösungen für Sie!

Sagen Sie „JA“ zu Chaar!
Herzliche Grüße

Samir Chaar
Samir Chaar

MEHR UNTER WWW.CHAAR-GMBH.DE

Banner

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.